Box-Talent John Bielenberg mit Star-Koch Michael Wollenberg
Foto: Lobeca/Kaben

Hamburg – Der Countdown läuft. Am 21. Dezember startet die Profi-Box-Karriere von John Bielenberg. Der Lübecker kämpft im Rahmen der „German Boxing Edition“, die vom Münchner Boxpromoter Alexander Petkovic und Star-Koch Michael Wollenberg ins Leben gerufen wurde. Dabei ist Bielenbergs Kampf im Altonaer Cruise Center ein Teil des Auftritts von Ex-Weltmeister Jürgen Brähmer. Nach drei Deutschen Meistertiteln und über 70 Siegen in Amateurkämpfen beginnt nun eine neue spannende Zeit für Bielenberg, der von seinem Vater Athar Ghazal trainiert wird. Petkovic freut sich: „Wir haben mit John Bielenberg das größte Top-Talent Deutschlands verpflichten können. Der Junge ist gerade einmal 16 Jahre alt und hat in seiner sechsjährigen Amateurkarriere nicht nur in zahlreichen Turnieren gewonnen, sondern auch Boxexperten von sich überzeugt. Ich freue mich, dass er nun in unserem Team ist. Wir haben viel vor!“

(Marcus Kaben)

Europameisterschaft. 🇩🇪🥇🏆Highlights🏅

Gepostet von John Bielenberg Ghazal – JB am Dienstag, 23. Januar 2018