Ligastart verschoben

Lübeck Lizards müssen warten

Kurznachricht Kuna Kurznachrichten
Kurznachricht

Lübeck – Aufgrund der Corona-Beschränkungen wird der Ligastart der Baseball- und Softballligen auf Landesebene weiter verschoben. Bei einem Vereinsmeeting vor einigen Tagen wurde beschlossen, dass ein Saisonstart auf frühestens Ende Juni oder Anfang Juli verschoben wird. Bei der Bezirksliga-Baseball würde das bedeuten, dass nur noch eine Hinrunde gespielt werden kann. Bei der Softball-Verbandsliga können wohl noch alle Spieltage stattfinden, sie werden nur neu terminiert. Ein Start kann aber nur erfolgen, wenn die Lockerungen dies ermöglichen. Genaueres wird im Juni bei einem neuen Meeting beschlossen. Die Lübeck Lizards, die darüber informierten, hängen also in der Warteschleife.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -