
Lübeck – Mit dem letzten Liga-Auftritt Ende September verabschiedeten sich die Lübeck Lizards aus der Saison 2025. Zusätzlich wurde auch noch der Verlust einer langjährigen Spielerin verkündet.
Danke an alle
Die Lübecker gingen mit einem klaren Ziel in die Spielzeit: Der Klassenerhalt in der Landesliga stand auf der Agenda. Dieser wurde nach elf Siegen und 17 Niederlagen am Ende durch einen sechsten Platz schließlich realisiert. Der Verein bedankte sich in diesem Zuge bei allen Personen, die sich für die Lizards einsetzen und eingesetzt haben – darunter Spielerinnen und Spieler, Coaches, im Kiosk Engagierte, Umpire sowie auch Interessierte, die die Spiele des Baseball-Teams verfolgen.
Spielerin geht
Ein großes Danke galt auch Miranda Lane. Sie und die Lizards werden von fortan erstmal getrennte Wege gehen. Vom Verein heißt es: „Während ihrer Zeit bei den Lizards hat Miranda ein beispielloses Engagement für das Team gezeigt. Jedes Spiel, jedes Training, jedes Inning – Miranda war immer dabei. Sie hat auch als Umpire für uns gearbeitet und den Verkauf am Kiosk für unser Softballteam übernommen. Miranda hinterlässt eine große Lücke in unserem Team und wird große Spuren an der zweiten Base hinterlassen. Danke, Miranda! Du bist jederzeit herzlich willkommen.“

Bildquellen
- Lizards: Adrian Volquardsen/oH
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?
Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.