Marli-Rugger rutschen auf vorletzten Platz

TuS Lübeck mit Niederlagen in Hamburg und Osnabrück

Rugby beim TuS Lübeck. Archivfoto: Lobeca/Michael Raasch

Lübeck – Eine Absage des Auswärtsspiels in Hannover sowie zwei Niederlagen am Stück katapultierten TuS Lübeck auf den vorletzten Tabellenplatz in der Regionalliga Nord.

Beim Hamburger RC gab es dabei eine 0:57-Pleite für die Marli-Rugger. Im Auswärtsspiel bei Osnabrück RFC lief es zwar mit einer 5:14-Niederlage schon etwas besser, doch Punkte für die Lübecker gab es nicht.

- Anzeige -

Am kommenden Sonnabend um 14 Uhr erwartet TuS im Marli-Stadion den Tabellenvierten SG Rugby Ricklingen zum zweiten Heimspiel der Saison.

Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige

Schaut ihr euch die WM 2022 in Katar an?

  • Nein, ich schaue mir die WM gar nicht an (28%, 429 Votes)
  • Ja, ich schaue mir die meisten Spiele an (25%, 394 Votes)
  • Ja, aber nur die deutschen Spiele (19%, 291 Votes)
  • Die WM ist mir völlig egal (18%, 272 Votes)
  • Ich bin noch unentschlossen (10%, 162 Votes)

Total Voters: 1.548

Wird geladen ... Wird geladen ...

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.