Metallregen für Feuersport Lübeck

Team Feuersport Lübeck bei den German Open der WAKO. Foto: Feuersport Lübeck

Lübeck – Am vergangenen Wochenende wurden in Hamburg die renommierten German Open der WAKO (World Association of Kickboxing Organizations) ausgetragen. Ein sportliches Großereignis, bei dem erstmals auch das Team von Feuersport Lübeck an den Start ging. Mit großer Motivation und dem Ziel, ihre Hamburger Kickbox-Familie zu unterstützen, reisten die Lübecker Sportlerinnen und Sportler in die Hansestadt.

Beeindruckende Ergebnisse

Für viele im Team war es der erste Wettkampf überhaupt, umso beeindruckender, was sie nach nur drei Monaten intensiver Vorbereitung erreichen konnten: Drei Gold-, drei Silber- und eine Bronzemedaille sowie ein fünfter Platz gingen auf das Konto von Feuersport Lübeck. Dieses starke Ergebnis war nur dank Teamgeist, Engagement und der Unterstützung aller möglich, selbst die jüngsten Mitglieder reisten mit, um ihre Trainingspartner lautstark anzufeuern.

Auch das Gesamtergebnis der Feuersport-Familie aus Hamburg und Lübeck kann sich sehen lassen: Mit neun Gold-, elf Silber- und elf Bronzemedaillen zeigte der Verein eine starke Präsenz bei diesem hochkarätigen Turnier. Der Blick richtet sich nun bereits auf das nächste sportliche Ziel: die Hamburger Meisterschaft am 10. Mai.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige

Schafft Todesfelde/Leezen den Aufstieg in die 3. Liga?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Bildquellen

  • Feuersport Lübeck: Feuersport Lübeck
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein