Anzeige

FanTV

VIDEO: Schweden siegt bei der Mini-EM

Lübeck – Für die jungen Kicker aus Groß Grönau war es keine großartige Umgewöhnung in den Farben. Sie spielten bei der Famila Mini-EM am vergangenen Samstag ...

VIDEO: VfL vor letztem Spiel – In Minden geht die längste Saison zu Ende

Lübeck – Noch einmal in den Bus steigen und zu einem Auswärtsspiel reisen. Der VfL Bad Schwartau hat in der 2. Handball-Bundesliga morgen beim schon feststehenden ...

Über 100.000 Zuschauer! – Spielverderber an der Basis II kommt

auf dem Weg "nach oben".Was ist in der Zwischenzeit passiert? Das Filmteam Christian Schaffrath und Nils Fabig begleitete den Weg von Schiedsrichter ...

VIDEO: Kreispokalfinale Lübeck – Müller mit Abschlussworten

Lübeck – Der TSV Travemünde hat das Double in der Hansestadt geschafft. Nach der Meisterschaft in der Kreisliga und dem damit verbundenen Aufstieg in die Verbandsliga ...

VIDEO: Das KKA-Top-Spiel in Bildern

Es war das Top-Spiel der Kreisklasse A Lübeck am letzten Samstag. Viktoria 08 empfing den Lübecker SC und das Spiel hielt über weite Strecken, was es vorher ...

VfB: Video, Fan-Aktion und Berufung vor Sportgericht

Lübeck – „Auch Phantomelfmeter werden uns nicht aufhalten.“ So will der VfB Lübeck dem Abstieg trotzen, zahlt am kommenden Freitag Eintrittskarten für seine ...

VIDEO: Traditionsderby mit neun Toren

Lübeck – Nach einem 0:4 noch einmal zurückzukommen kann man gegen den Tabellenzweiten VfB Lübeck II in der Verbandsliga als eine tolle Leistung betiteln. Wie ...

VIDEO: Frauenlauf und Heimspielniederlagen

Am Wochenende war die HL-SPORTS-TV-Kamera in Lübeck unterwegs. Es ging los beim Frauenlauf auf dem Buniamshof, wo wir viele Stimmen rund um das Event einfin ...

VIDEO: Mini-EM in Schlutup: Dassower Kids spielen für Deutschland

Lübeck – Die Räumlichkeiten des TSV Schlutup waren bis auf den letzten Platz belegt, als es am Palinger Weg zur Auslosung für die famila-Mini-EM am 4. Juni ...

VIDEO: Ratekauer Meisterfreude mit Verspätung

Ratekau – Für die SG Ratekau-Strand ging es am vergangenen Wochenende darum, die vorzeitige Meisterschaft in der Frauen-SH-Liga zu holen. Gegner Holstein Kiel ...
Anzeige
FB Datentechnik

Neueste Meldungen

Doppelte US-Power im Angriff des SSC

Schwerin - Die gegnerischen Blockspielerinnen werden sich in der kommenden Saison gegen die Angriffsfraktion des SSC Palmberg Schwerin strecken müssen – der...

Nächste Baustelle für Jansen, Boldt und Wettstein

Hamburg – Aufstieg verpasst, Hauptsponsor futsch und Mäzen Klaus-Michael Kühne lässt sich vermutlich wieder bitten, spielt solange erst einmal vermutlich beleidigt… Der...

Letzter Meilenstein erreicht: FC Niendorf/Ostsee darf an den Start

Niendorf – Am Montagnachmittag erhielten die Verantwortlichen des FC Niendorf/Ostsee die erfreuliche Nachricht des Kreisfußballverbandes Ostholstein (KFV), worauf man in den vergangenen...