Pansdorf – Zum zweiten Mal findet vom 19. bis 21.August die Knappen-Fußballschule des FC Schalke 04 in Pansdorf statt. Nun läuft die letzte Phase zur Anmeldung für dieses Camp.
Bereits über 60 Teilnehmer haben sich für das diesjährige Camp angemeldet und es sind nun noch einige Restplätze übrig.

Die Partnerschaft zwischen dem TSV Pansdorf und Schalke 04 geht somit ins zweite Jahr und wieder wird das einzige Fußballferiencamp der Schalker in Schleswig-Holstein in Pansdorf stattfinden.

Was bietet die Knappen-Fußballschule:
– ein Trikot-Set von adidas/Trinkflasche
– täglche Trainingseinheiten inkl. Wettkämpfe und Turnieren
– Mittagessen/Getränke
– Preise für besondere Leistungen
– ein Erinnerungsgeschenk

Das Camp richtet sich an Kinder im Alter von 6 – 16 Jahren und kostet für die kompletten drei Tage inkl. aller Leistungen 149,04 Euro. Täglich von 9 Uhr bis 15.30 Uhr erhalten die Teilnehmer Trainingseinheiten, Wettbewerbe und Turniere. Die Trainer der Fußballschule kommen direkt aus Gelsenkirchen und sind größtenteils auch selbst Trainer in der Schalker Jugend.

Anzeige
AOK

Anmeldungen sind über folgenden diesen Link möglich.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an Tim Schlichting unter Schlichting@TSV-Pansdorf.de.

Der Pansdorfer Jugendwart ist bekannt für seine gute Organisation. Im Juni führte er den Fair-Play-Cup auf der Lübecker Lohmühle durch. HL-SPORTS TV war dabei und zeigt in TV-Ausschnitten, was dort alles am zweiten Tag passierte.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -