Lübeck – Die Tore und besten Szenen im Bild vom Regionalliga-Spiel zwischen dem TSV Havelse und dem VfB Lübeck vom Sonntag inklusive Statements der Grünweißen. Co-Trainer Henning Meins, der den erkrankten Denny Skwierczynski vertrat, war nicht zufrieden mit dem Spiel seiner Mannschaft. VfB-Neuzugang Andre Ladendorf kam zu seinem ersten Regionalliga-Einsatz. Sportvorstand Wolf Müller mit einem Statement zum Saisonauftakt, aber auch Christian Rave (kam vom VfR Neumünster an die Lohmühle) und Sascha Steinfeldt fanden nach dem Spiel ein paar Worte für HL-SPORTS TV.

Nun folgen zwei Heimspiele für die Hansestädter. Am Samstag kommt Mitaufsteiger FT Braunschweig und eine Woche später ist der Goslarer SC zu Gast. Für diese Partie verlost HL-SPORTS Freikarten für ein Team. Hier gleich mitmachen.

Anzeige

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -