Lübeck – Über 10.000 Zuschauer waren am Freitagabend auf die Lohmühle gekommen, um das Freundschaftsspiel des Bundesliga-Dinos Hamburger SV gegen den italienischen Top-Clubs Lazio Rom zu verfolgen. Weltmeister und Rekordtorschütze Miroslav Klose war zwar mit dabei, spielte jedoch nicht, da er nach seinem Urlaub noch bei keiner Trainingseinheit dabei war. Den Fans war es am Ende fast egal, hat der 36-jährige doch eine Menge Autogramme gegeben. Der HSV präsentierte sich in voller Kaderstärke und trat ebenfalls sehr fanfreundlich auf. Die Partie ging mit 2:0 (1:0) an die Römer, die sich den Sparda-Bank Cup 2014 sicherten. HL-SPORTS war dabei und fing neben der Partie Eindrücke und Stimmen ein.

Hier geht es zum Ticker: Der Klose-Tag in Lübeck

Anzeige
Anzeige

Weitere Videos von HL-SPORTS gibt es hier zu sehen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -