Lübeck – Am vergangenen Sonntag schaffte der VfB Lübeck in der Regionalliga Nord einen 2:0-Auswärtssieg beim BSV Rehden. Zu Ehren von Sven Theißen (feiert heute seinen 26. Geburtstag) hat HL-SPORTS die drei wichtigen Auswärtspunkte in eine kurze TV-Zusammenfassung geschnitten. Um 19.30 Uhr treffen die Grünweißen auf den FC St. Pauli II.

Mit dabei auch wieder Tomek Pauer, der die Hamburger wie folgt einschätzt: „Wir wissen, dass Pauli eine sehr starke Truppe ist, die spielerisch einiges drauf hat. Besonders in den letzten Wochen nach dem Trainerwechsel zeigt ihre Formkurve stark nach oben. Trotzdem wollen wir natürlich den Rückenwind aus dem letzten Wochenende mitnehmen und die drei Punkte auf der Lohmühle behalten. Ich denke, man darf sich auf ein aufregendes Freitagabendspiel freuen, zu dem hoffentlich wieder viele Fans kommen, um uns zu unterstützen“, sagte er gegenüber HL-SPORTS.

Anzeige
AOK

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -