Lübeck – Auf der Pressekonferenz nach der 1:2-Niederlage des VfB Lübeck gegen den VfR Neumünster (HL-SPORTS berichtete) war Heimtrainer Denny Skwierczynski richtig angefressen. „Wir haben die Leistung nicht abgerufen. Der VfR hat sich die drei Punkte verdient. Wir haben wieder ausreichend Möglichkeiten gehabt, um das Spiel mindestens unentschieden zu gestalten. Trotzdem bin ich weit davon entfernt, die Mannschaft zu kritisieren. Wir werden das Spiel analysieren und wollen es das nächste Mal besser machen.“ Recht hat der 40-jährige Übungsleiter des Aufsteigers. Sein Gegenüber Uwe Erkenbrecher, der sich in seiner alten Heimat wiederfand, war glücklich. Was er und auch VfB-Spieler Marcello Meyer nach der Begegnung sagten und wie die Niederlage der Grünweißen zustande kam, hat HL-SPORTS in einer TV-Zusammenfassung festgehalten.

Anzeige

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -