Lübeck – Flutlichtspiel auf der Lohmühle. Inzwischen leider eine Seltenheit beim VfB Lübeck. Doch diesen Freitagabend war es dann wieder soweit und der in den weißen Trikots spielende BV Cloppenburg kam als Gast in die Hansestadt zur Regionalligabegegnung gegen die Grünweißen (hier geht es zum Spielbericht). Die wichtigsten Szenen der Partie, alle Tore und was Top-Torschütze Stefan Richter nach dem 3:0-Erfolg der Lübecker sagte, das kann man nur bei HL-SPORTS TV sehen.

Anzeige
AOK

Hier ist das Audio-Interview von VfB-Coach Denny Skwierczynski zu hören.

Im zweiten Freitagspiel der Regionalliga holte der BSV Rehden einen überraschenden 2:1-Auswärtssieg beim SV Meppen. Kargbo (12.) und Arend (65.) trafen für die Rehdener. Maier (34.) konnte zwischenzeitlich für den SVM ausgleichen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -