Stockelsdorf – Harte Jungs mit hübschen Begleitungen zum Ring. So kennt man es vom World Wrestling Entertainment (WWE) aus dem Fernsehen. Tausende Fans lockt das US-Spektakel Woche für Woche in die größten Hallen des Landes. In Deutschland gibt es so etwas auch. Etwas kleiner aber dafür gleich um die Ecke geht’s im Ring ebenfalls zur Sache.

Eine ausverkaufte Halle erwartet die Mad Wrestling Association (MWA) am Samstag (18.04.) im Eventzentrum „Die Halle“ in Stockelsdorf (Daimlerstraße 2). Um 18.30 Uhr öffnen sich die Tore der ehemaligen Diskothek „Abaco/Megaparc“.

Die besten deutschen Kämpfer sind zugegen und wieder einmal gibt sich TV-Star Pascal Spalter die Ehre. Bekannt aus der RTL 2-Serie „Berlin – Tag & Nacht“ steigt er in den Ring und will nach seiner Niederlage beim letzten Event nun beweisen, dass er zu den besten Wrestlern in Deutschland gehört.

Ivan Kiev (MWA International Champion) und das nicht nur bei Frauen und Kindern sehr beliebte Tag-Team „Young Lions“ sind ebenfalls mit dabei. Besonderes Augenmerk liegt diesmal auf dem Hauptkampf des Abends Es geht um den MWA German Champioship, zwischen Europas schwersten und gefährlichsten Wrestler Demolition Davies (bekannt durch Oliver Pochers RTL-Show „Alle auf den Kleinen“ ) und dem amtierenden Champion, seinem Erzfeind aus vergangenen Tagen M.C. Logan.

Anzeige

„Unheimlich viele interessante Kämpfe stehen an. Zum Beispiel wird der "Big Bad Rider" Andre Trucker um den International Championship gegen den amtierenden Champion Ivan Kiev kämpfen und alleine das verspricht eine Menge Spannung. Jeder der sich mal Wrestling angeschaut hat, wird sich bei uns hautnah von der Kunst selbst überzeugen können. Wir hoffen am Samstag auf eine gut gefüllte Halle in Stockelsdorf“, sagt Heiko Steffen als MWA-Präsident.

Tickets für dieses Mega-Event gibt es bei Eventim, im Pressezentrum, Amocs-Armyshop, bei Citti Park sowie an der Abendkasse sowie unter der Telefonnr. 0176/31349163 solange der Vorrat reicht.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -