Krummesse – Wahnsinn! Der Krummesser SV schafft das Wunder vom Beidendorfer Weg. Die Mannschaft von Trainer Yogi Boller gewann am letzten Spieltag im Abstiegs-Endspiel der Kreuisliga Stormarn/Lauenburg gegen den direkten Konkurrenten SV Hamberge mit 2:1 (1:1), der damit in die Kreisklasse absteigt.

Die Gastgeber ging durch ein Eigentor von Hamberges Schlussmann Rönnfeld (4.) in Führung. Danach parierte sein Gegenüber Isler einen Strafstoß, doch Beth (22.) schaffte den Ausgleich vor der Pause. Im zweiten Durchgang gab es wieder einen Elfmeter – dieses Mal für den KSV. Boller-Nachfolger Sebauer (57.) traf und schoss sein Team zum Klassenerhalt.

Bitter für den SVH, dem ein Remis gereicht hätte. Große Freude bei den Krummessern, die schon totgesagt waren.

Anzeige
AOK

Gleichzeitig schauten beide Clubs immer wieder nach Reinfeld, wo Meister Preußen mit 8:0 (4:0) gegen die SG Großensee/Brunsbek siegte. Die Großenseer müssen dadurch ebenfalls absteigen.

Ausführliche Berichte zur Kreisliga Stormarn/Lauenburg gibt es am Montag bei HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -