Montag, 10. Mai 2021 04:29
- Anzeige -

Kommentar

VfB Lübeck: Noch nicht Schicht! – Wetten? Hansa Rostock steigt direkt auf!

Zwei Tore des VfB Lübeck – das hatten wir lange nicht. Zuletzt gab es das am 15. Dezember 2020, als die Grün-Weißen beim SV Wehen Wiesbaden durch Tore von Ersin Zehir und Thorben Deters mit 2:0 führten, am Ende...

Hansa Rostock wird mindestens Dritter! – VfB Lübeck braucht Erfolgserlebnisse

Die Situation in der 3. Liga hat sich für den VfB Lübeck nach dem 28. Spieltag und dem 1:1 in Uerdingen nur unwesentlich verbessert. Vier aus sechs heißt das Abstiegsspektakel jetzt, nachdem leider nicht alle Spiele im Sinne der...

Ein Jahr Corona: „Hund müsste man sein“

Wenn ich ein Jahr zurückblicke, dann weiß ich es noch sehr genau, wie die Woche vor dem 13. März 2020 ablief. Wir waren im Urlaub, einfach mal an der Ostsee ausspannen, mal raus und nicht die eigenen vier Wände...

Schneemann-Talk: Trotz Pyro-Support – Big Points verpasst

Lübeck – „Schneemann – der lübsche Fußballtalk“ – exklsuiv bei HL-SPORTS. Malte Busch, Marvin „Murphy“ Berkele und Yannick Farklas haben im neuen Podcast folgende Themen zum VfB Lübeck:In unserer aktuellen Folge blicken wir nach der Niederlage gegen Viktoria Köln...

VfB Lübeck: Keine Feier ohne Dreier – 96. Minute: Roßbach erlöst Hansa Rostock

Nach dem überraschenden 1:0-Sieg des VfB Lübeck im Nachholspiel gegen Hansa Rostock sagte ich zu meiner mitleidenden Ehefrau: „Das ist ja schön, aber ein Sieg am Sonnabend gegen Viktoria Köln wäre mir lieber gewesen.“ Es kam leider anders. Unsere...

HSV: Abo auf die „Goldene Ananas“ – beim Schlusslicht und das Stadtderby verlieren… geht gar nicht!

Ein Kommentar von Chefredakteur Roland Kenzo:Vorweg: Der FC St. Pauli ist am Montagabend als verdienter Sieger aus dem Hamburger Stadtderby hervorgegangen. Die Kiezkicker haben es nach einem unbequemen Anfang immer besser verstanden, den HSV zu kontrollieren und sich Stück...

Schneemann-Talk: So darf es nicht weitergehen

Lübeck – „Schneemann – der lübsche Fußballtalk“ ist wieder da. Malte Busch, Marvin „Murphy“ Berkele und Yannick Farklas haben sich in dieser Woche speziell mit dem Angriff beim VfB Lübeck auseinandergesetzt.„Im ersten Spiel nach dem Riedel-Chaos unterliegt unser VfB...

Oh je… VfB Lübeck schon sechs Punkte Rückstand – Hurra… Hansa Rostock jetzt stolzer Tabellenzweiter

Ein Kommentar von Karl-Heinz Tiedemann:Setzen, 6! Nein, zum Glück nicht, denn wir sind ja nicht in der Schule, sondern in der 3. Liga. Doch seit heute Nachmittag hat sich die Ausgangslage für den VfB Lübeck ein ganzes Stück verschlechtert.Natürlich...

An Tagen wie diesen…

Ein Kommentar von Chefredakteur Roland Kenzo:Wenn du glaubst es kann gar nicht schlimmer kommen, dann reißt es dir die Füße noch einmal richtig weg – und vielleicht geht es sogar noch weiter. Dann hofft man vielleicht, dass es ein...

Schneemann: Riedel ist der Beweis, dass anecken im Profisport nicht willkommen ist!

Ein Kommentar von „Schneemann – der lübsche Fußballtalk“Wenn schon in dieser Woche kein Podcast von den „Schneemännern“ kommt, dann wenigstens ein absolut ehrlicher Kommentar zum VfB Lübeck – präsentiert von HL-SPORTS:Der VfB steckt sowohl sportlich als auch finanziell in...
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
FB Datentechnik

Neueste Meldungen