Kommentar

Yannick Deichmann: „Den muss ich machen!“ – und bunt war die 3. Liga allemal

Ein Kommentar von Karl-Heinz Tiedemann:Der Flügelspieler des VfB Lübeck redete gar nicht lange drum herum: „Den muss ich machen“ gab Deichmann zu, der in der 84. Minute aus fünf Metern das nahezu sichere...

„Das ist erst der Anfang“ – oder ist der Ball schon platt?

Ein Kommentar von Chefredakteur Roland Kenzo:Wollten wir das so? Die Fußballsaison ist nun gerade einmal am zweiten Spieltag angelangt und gefühlt sind es schon eine ganze Menge Spielausfälle. Warum? Corona ist schuld. Verdachtsfälle...

Die Vorfreude steigt auf die Saison, aber wie…?!

Ein Kommentar von Chefredakteur Roland Kenzo:Okay, das war er nun, der letzte richtige Testlauf vor dem Saisonstart für die Profi- und einige Amateurclubs. Wir haben diese langen sechs Monate ohne Fußball, mit und ohne Abstand,...

Das war prima! Das war nix! – Tofe hui, VfB buh

Ein Kommentar von Chefredakteur Roland Kenzo:Vorfreude, Anspannung und am Ende ein lachendes und ein weinendes Auge. Ehre, wem Ehre gebührt. Der SV Todesfelde hat ein Jahr hingelegt, was in der Vereinsgeschichte einen Platz...

An der eigenen Hybris gescheitert

Ein Kommentar von Redakteur Christian Schülling:Zugegeben, der Hamburger SV ist nicht mein Favoritenteam. Unser Chefredakteur würde sagen, dass ich ihn hasse. Aber das trifft es nicht ganz – ich mein, ich bin ja...

Leude… „Lebbe geht weider“, auch ohne Arslan – Kapitel beendet

Ein Kommentar von Chefredakteur Roland Kenzo:So, eine Nacht darüber geschlafen... Gehofft, gebangt und gezittert haben (wir) alle, die es mit dem VfB Lübeck halten, doch genutzt hat es nichts. Ahmet „Ahmo“ Arslan verlässt...

Die Nerven…

Ein Kommentar von Chefredakteur Roland Kenzo:Die Nerven der Fans und Aktiven werden seit drei Monaten stark beansprucht. Dabei ist es egal, welche Sportart man favorisiert. Corona sei Dank, dass wir in einem halben...

Der Traum von Tausenden auf der Lohmühle…

Ein Kommentar von Chefredakteur Roland Kenzo:Man musste es ja ehrlich gesagt etwas sacken lassen seit dem vergangenen Freitag, aber so langsam wird es real: Der VfB Lübeck ist in der 3. Liga angekommen...

Buli-Reaktionen: „blutleer und emotionslos“, aber auch Zuversicht dabei

Lübeck – Teil zwei der Bundesliga-Reaktionen, auch weil der Hamburger SV in Fürth in letzter Sekunde noch den Ausgleich bekam und FC St. Pauli gegen den 1. FC Nürnberg wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt holten....

Definiere Großveranstaltungen…

Ein Kommentar von Chefredakteur Roland Kenzo:Der „Lockdown“ in der Corona-Krise bleibt vorerst bis zum 3. Mai und somit das Kontaktverbot. Nun bekommen die Verbände kalte Füße und die ersten Meldungen machen die Runde,...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
FB Datentechnik
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige

Neueste Meldungen

St. Pauli steckt weiter im Abstiegskampf

Hamburg - Normalerweise ist Braunschweig ein gutes Pflaster für den FC St. Pauli, aber dieses mal reichte es nicht zum Punktgewinn. Die...