Für uns ist es mal wieder an der Zeit, „danke“ zu sagen! Danke für tolle zweieinhalb Jahre, danke für eure Treue und vor allem danke, dass wir nun den 10.000. Artikel seit Bestehen von HL-SPORTS schreiben können. Im Dezember 2012 begann eine Erfolgsgeschichte, als die Macher des bekannten Veranstaltungsportals MindWired daran gingen, ein Portal für den lokalen und regionalen Sport in und um Lübeck zu schaffen. Aus dem Zwei-Mann-Unternehmen wurde eine große Redaktion mit mittlerweile mehr als 20 Redakteuren, die regelmäßig für EUCH unterwegs sind und EURE sportlichen Aktivitäten unterstützen. Mittlerweile können, nein, dürfen wir mehr machen als bloß Berichte schreiben, können EUCH mit einem Liveticker, dem Liveradio und vielen Videos nahezu optimal versorgen.

Und das nur dank EUCH und EUREN weit mehr als 200.000 Mitnutzern und Besuchern von HL-SPORTS, die monatlich unser Portal besuchen. Nochmal DANKE DANKE DANKE!

Nun nehmen wir EUCH mit auf eine kleine Zeitreise. Vielleicht erinnert ihr EUCH noch an:

– Den ersten Artikel vom 22.12.2012, eine Pressemitteilung des VfL Bad Schwartau,
– an die Nummer 100 nur eine Woche später,
– den 1.000. Artikel mit etwas Cheerleading,
– und natürlich an die 5.000 – mitten in der Vorbereitung der Fußballer… 

Anzeige
AOK

Und es werden mit Sicherheit noch viele folgen, denn mittlerweile sind wir bei durchschnittlich elf Artikeln pro Tag angelangt – Tendenz steigend! Wenn auch DU Lust hast, in unserem Team mitzumischen, dann melde DICH einfach bei uns.
Wir suchen schreibende Redakteure, Videobearbeiter, Kameraleute und eigentlich alle, die Lust haben, über ihren Sport zu berichten.
Wenn DU kreativ bist, Spaß am Sport und der Arbeit in einem dynamischen Team hast, dann melde DICH einfach unter redaktion@hlsports.de oder per persönlicher Nachricht über unsere Facebook-Seite.

Wir freuen uns auf die nächsten 10.000 Artikel – und auf DICH!

Nicht zu vergessen sind die vielen bekannten oder nicht so bekannten Sportlerinnen und Sportler, die für uns bei einzigartigen Events antreten. Events wie Drachenbootrennen oder Rollstuhlbasketball… Es ist einfach immer ein Riesen Spaß, wenn jemand seine Muskeln bei einer neuen Aktivität spürt, obwohl er oder sie täglich trainieren…

DEIN und EUER HL-SPORTS-Team

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -