Erst gestern hatte ich euch ein schönes Osterfest gewünscht und heute komme ich schon wieder um die Ecke. Dieses Mal mit richtig guten Nachrichten. Nix Corona, nix abflachende Zahlen…

HL-SPORTS hat in den vergangenen Wochen nämlich ganz viel an Zuspruch gewonnen. Meilensteine wurden gesetzt und Marken übersprungen! 13.893 Abonnenten, Follower und „Gefällt mir“ (Stand: Ostersonntag) zählen wir derzeit auf unseren Social Media-Kanälen. Dafür ein Riesen Dankeschön!

- Anzeige -

Instagram

Angefangen bei Instagram liegen wir nun weit über 2.300 Abonnenten. Dort gibt es Storys, kurze News und vor allem eine Menge Bilder. Folgt uns dort, wenn ihr es noch nicht tut.

Twitter

Als nächster Social Media-Kanal hat sich Twitter mit über 600 Followern nach oben geschraubt. Hier gibt es Highlight-News und vor allem Live-Events direkt mit dem Ticker. Wer dort noch nicht mit uns verbunden ist, tut das am besten jetzt.

YouTube

Die magische Zahl von 1.000 Abonnenten hat HL-SPORTS TV auf YouTube in den vergangenen Tagen erreicht. Videos in Form von Interviews und kurzen Nachrichten seht ihr dort. Diesen Kanal müsst ihr auf jeden Fall abonnieren, da teilweise dort Infos kommen, die ihr auf unserer Webseite nicht sofort seht.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige

Facebook

Zu guter Letzt ist es uns gelungen, die 10.000er-Marke bei Facebook zu knacken. Die Abo-Zahlen waren schon länger drüber, doch an „Gefällt mir“ war das erst am Karfreitag soweit. Das ist super! Hier bekommt ihr die meisten News von uns im Feed.

Einfach mal DANKE!

Danke! Und unser nächstes Ziel sind die 15.000. Und falls ihr uns noch nirgendwo folgt, dann wisst ihr ja, wo ihr das jetzt tut…

Euer Roland Kenzo

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.