…den portugiesischen Zauber!

Es hat lange gedauert, bis Cristiano Ronaldo bei der Euro 2016 überzeugte. Im Halbfinale siegten die Portugiesen gegen Wales mit 2:0 (0:0). Ronaldo (50.) und Nani (53.) sorgten für das K.O. der Waliser. Egal wer der Gegner im Finale Portugals wird – er wird sich etwas einfallen lassen müssen, denn die das Team ist gar nicht auszurechnen. Eine Wundertüte würde man sagen, doch wer kann es schaffen?

Deutschland oder Frankreich? Heute um 21 Uhr gibt es kein Zurück mehr. Schweini ist fit und steht in der Startelf, doch wer wird für Gomez, Khedira und Hummels auf dem Platz stehen? Poldi wäre doch mal eine Idee, denn bisher durfte er nur 19 Minuten gegen die Slowakei ran. Er ist der Typ, der Müller gegen die Franzosen mit einem Treffer bedienen könnte.

Anzeige
Anzeige

Es kann noch viel mehr über das Spiel geschrieben werden… Nach 90, 120 und womöglich nach dem Elferkrimi, werden wir es wissen, ob wir nicht nur aktueller Weltmeister sind oder wie Frankreich einst, auch die Europameisterschaft gewinnen können…

Im Eichholz (Foto) möchte man die Fahnen noch nicht abnehmen. Wollen wir hoffen, dass es nicht passiert!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -