Tag der Arbeit! Zeit, einmal DANKE zu sagen und einen kleinen Einblick in das Haus von HL-SPORTS zu gewähren.

Das regionale Sport-Nachrichten-Portal des Nordens HL-SPORTS jubelte nicht nur im vergangenen Jahr über weit mehr als 1 Million Leser auf der Webseite, sondern auch im Social Media-Bereich haben wir Zahlen erreicht, die absolute Top-Werte für die Region Lübeck abgeben!

Beim größten sozialen Netzwerk Facebook verbuchte HL-SPORTS inzwischen die Schnapszahl von 4444 Fans – Das ist einfach klasse! Jede Nachricht, die auf der Webseite online geht, taucht für alle Facebooker sofort auf. Ihr seid so stets aktuell informiert.

Für Twitter hat sich HL-SPORTS in zwei Bereiche aufgeteilt. Der verbreitende Kanal für die Nachrichten gibt die aktuellsten Artikel direkt auf das mobile Empfangsgerät. Optimal für jeden, der unterwegs ist und „up to date“ bleiben möchte. Der zusätzliche Liveticker hält viele User mit den aktuellen Ergebnissen von den Sportevents der Region auf dem Laufenden. Insgesamt über 300 Follower – Ein voller Erfolg!

Anzeige
Anzeige

Und für alle Freunde von Videos ist der Youtube-Channel mit 250 Abonnenten die Krönung! Die wohl aufwendigste Kleinst-Arbeit, die mit Drehen, Szenen-Auswahl, Schneiden, Kommentieren und graphischer Aufbereitung Stunden für einen kleinen Film ins Land ziehen lässt.

Das alles für den Sport in der Region Lübeck! Das alles für Euch! Das alles mit einem wunderbaren Team, das fast 24 Stunden an 7 Tagen die Woche für diese Sache arbeitet! Und das alles ohne einen Verlag im Hintergrund oder einen großen finanziellen Partner.

Tag der Arbeit… Wir feiern mit Euch, und das macht Spaß!

Unser Team darf sich gerne weiter vergrößern, denn es gibt noch so viele tolle Sachen, die man machen kann. Wer Lust hat, ein Teil von HL-SPORTS zu werden, darf uns gerne kontaktieren. Wir freuen uns darauf, DICH kennenzulernen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -