Frohe Weihnachten
Foto: Lobeca/Kaben

…des Jahrzehnts steht bevor und das bedeutet für uns euch allen Danke zu sagen. Eine ereignisreiche (sportliche) Zeit liegt hinter uns. Wir blicken auf viel Freude und auch auf Trauer zurück. Siege, Titel, Vizemeisterschaften, Niederlagen, Abstiege und Abschiede schreiben wir für 2019 ins Jahr- und sogar ins Jahrzehntbuch. Wir waren dabei und noch viel wichtiger: Ihr wart dabei! Bleibt dabei und uns treu… auch in 2020!

Wir danken allerdings nicht nur allen Leserinnen und Leser, sondern natürlich den vielen Unterstützern, den Werbepartnern, die uns ihr Vertrauen schenken und den Sportlerinnen und Sportlern. Ohne Euch alle würde es HL-SPORTS nicht geben. Ein Riesiges Dankeschön.

Wir, die Redaktion von HL-SPORTS, wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und ein gutes neues Jahrzehnt – mit hoffentlich noch mehr Siegen und Meisterschaften.

Anzeige