Anzeige
Barmenia Versicherungsagentur Roland Kahl

Zuerst wünsche ich allen Leserinnen, Lesern, unseren Werbepartnern und Redaktionsmitgliedern, samt Fotografen und Admins ein schönes Osterfest. Vielen Dank, dass ihr da seid!

Corona… was macht das mit uns?

Die Corona-Situation ist vermutlich für uns alle inzwischen sehr belastend und ermattend. Schule ja, Schule nein, Lockdown hart und soft oder was auch immer und Amateursport…? Tja, was soll ich sagen? Es gibt ihn derzeit nur in unserer Erinnerung – besonders Mannschaften sind so weit vom Feld weg, wie der Pluto von Mutter Erde. „Haltet durch“, wird uns permanent eingetrichtert. Die Parole ist richtig, wenn auch anstrengend, denn sie ist die einzige Wahl, die wir alle wirklich haben. Aufgeben? Für Sportlerinnen und Sportler sicherlich keine Option. Auch für uns nicht!

- Anzeige -

Abonniert unsere Kanäle

Einbrechende Besucherzahlen haben HL-SPORTS stark getroffen, dennoch suchen wir nach Nachrichten und danken an dieser Stelle den „mitspielenden“ Vereinen, die uns damit mit Leben füllen. Neue Wege auf unserem YouTube-Kanal (abonniert uns dort) gehen wir ebenfalls, denn wir bleiben am Ball – auch bei Facebook, Instagram oder Twitter. Und wenn auch nicht immer alles perfekt ist… wir arbeiten daran, besser zu werden. Und das alles dürft ihr kostenlos genießen – ohne Bezahlschranke! Nur die Werbung ist für uns wichtig, denn ohne diese würde HL-SPORTS nicht existieren. Das muss jedem bewusst sein! Doch auch ihr könnt uns honorieren, wie ihr auch andere Dinge honoriert.

Unterstützt HL-SPORTS!

Darum: Wenn euch unsere Arbeit gefällt und ihr weiterhin von uns in dem gewohnten Umfang informiert werden möchtet, unterstützt unsere journalistische Arbeit mit einem freiwilligen Abo über http://paypal.me/mindwired. Einige tun dieses bereits – und dafür wollen wir uns hiermit herzlichst bedanken. Wie ihr uns unterstützt, erfahrt ihr hier. Wir freuen uns darüber und sagen jetzt schon einmal DANKE!

Frei nach dem Motto: „Support your local…“

mindwired media – Roland Kahl und Dagmar Kahl GbR
Bank: Sparkasse Holstein
IBAN: DE07 2135 2240 0135 0769 90
BIC: NOLADE21HOL
oder direkt per PayPal: https://paypal.me/mindwired
Bitte gebt dabei als Verwendungszweck euren Namen, Email-Adresse und „HLS Unterstützer-Abo“ an. Es gibt keinen Mindestbeitrag. Jeder darf soviel unterstützen, wie er gerne möchte.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK

Werbung schalten

Ihr habt ein Unternehmen und möchtet bei HL-SPORTS Werbung schalten? Das ist für uns kein Problem, denn wir haben über 2 Millionen Besucher pro Jahr und decken die Region absolut optimal ab. Bundesweit hat sich HL-SPORTS dazu ebenfalls einen sehr guten Namen gemacht. Darauf sind wir stolz. Wir freuen uns auf euch! Sprecht uns an.

Bleibt gesund und optimistisch. Frohe Ostern!

Euer Roland Kenzo

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments