Auffallen im Stadion, das aber natürlich nicht negativ, sondern positiv mit dem selbst kreierten Fan-Schal. Kein Problem, denn genau das ist ganz einfach zu machen. Vollkommen egal, welche Wünsche bestehen – der Fan-Schal kann nach Herzenslust gestaltet werden. Und dabei muss noch nicht mal eine Mindestmenge abgenommen werden, denn bereits ab dem ersten Artikel ist die Gestaltung und die Bestellung möglich. Vorder-und Rückseite können auch verschieden gestaltet werden – also alles ist möglich.

Beste Qualität ganz individuell

Bei dem Fan-Schal handelt es sich um beste Qualität in fein gestrickter Ware. Der eigen gestaltete Schal wird in Deutschland hergestellt, ist also keine Importware. Jeder ist für seinen Fan-Schal selber verantwortlich, also was das Design und das Aussehen betrifft. Und dabei handelt es sich um keinen Druck, sondern tatsächlich um echte Stickereien. Der Fan-Schal ist aus robustem und pflegeleichtem Material hergestellt. Was die Größe betrifft, so hat der selbst gestaltete Fan-Schal eine Länge von 160 cm und die Breite liegt bei 17 cm. Nicht nur das Design kann individuell gestaltet werden, denn auch, was die Farben betrifft, kann jeder seiner Fantasie freien Lauf lassen, denn die Auswahl liegt bei 17 Farben. Aus dieser großen Farbpalette können bei dem Entwurf immerhin fünf verschiedene Farben gewählt werden. Sowohl die Vorder- als auch die Rückseite können verschieden gestaltet werden und dafür bezahlt man keinen Cent mehr. Fransen gehören zu jedem Fan-Schal, auch bei diesem hier und diese können in den Farben, schwarz, rot und gelb gewählt werden. Das alles gibt es bei http://www.wildemasche.com/Fanschal/.

Fan-Schal ganz einfach selber gestalten

Wer nun also seinen eigenen Fan-Schal gestalten möchte, der geht auf der entsprechenden Seite einfach auf den entsprechenden Menüpunkt gestalten und schon kann es beginnen. Das Programm dazu ist eigentlich selbsterklärend. Wer damit nicht klarkommt, der kann sich noch immer das Video mit der Anleitung anschauen, denn dieses ist zum Anschauen bereitgestellt. Und selbst wenn dann noch immer Fragen bestehen, kann man sich zu jeder Zeit an den Support wenden, die Mitarbeiter stehen bei Fragen und Problemen zur Seite. Es ist absolut problemlos, sich seinen eigenen Fan-Schal zu gestalten. Er kann personalisiert werden, mit Logos bedacht werden, oder auch Schriftzüge. Es ist also alles möglich. Entweder für den eigenen Gebrauch oder auch für ganze Vereine. Übrigens können nicht nur Schals kreiert werden, denn auch andere Fanartikel, stehen zum Designern bereit.

Die Gestaltung

Wer sich seinen Fanartikel gestaltet, der geht ganz einfach in den Designer und beginnt damit seine Vorstellungen umzusetzen. Und zu jeder Zeit hat man im Überblick, wie der Schal immer mehr an Gestalt annimmt. Dabei wird in einem Bild, immer die Vorderseite und die Rückseite angezeigt. Ist man dann mit der Gestaltung fertig, dann lässt man sich den Schal noch einmal im Ganzen anzeigen, bevor man diesen dann letztendlich in Produktion gibt. Der fertige Fan-Schal wird dann in der 3D Optik angezeigt.

Wissenswertes zum Shop

Bereits bei Bestellung von zwei Fan-Schals gibt es einen lohnenden Rabatt. Ist der Schal gestaltet, dann wird zuerst geprüft, ob es in der Durchführung auch möglich ist. Die Bestätigung erfolgt dann per Mail. Das alles ist natürlich ohne Mehrkosten verbunden. Wer sich zu einem späteren Zeitpunkt entscheidet, eine Nachbestellung zu machen, der hat dafür zu jeder Zeit die Gelegenheit. Zudem besteht auch noch die Möglichkeit, dass die Fan-Schals in Sondergröße angefertigt werden können. Dafür bedarf es aber einer Mindestbestellmenge. Wer die angebotenen Sondergrößen nochmals ändern will, der kann auch seine ganz eigenen Maße anfertigen lassen, hierfür aber Bedarf es dann ebenfalls einer Mindestbestellmenge. Was die Zahlungsmethode betrifft, so werden dafür jede Menge angeboten, für jeden ist sicherlich auch die bequemste Methode dabei. Diese wird dann einfach bei der Bestellung des Fan-Schals gewählt.