Groß Grönau – Am Torfmoor wird weiterhin an der neuen Saison gebastelt. Während Eintracht Groß Grönau im Herrensektor die Weichen durch den Sportlichen Leiter Jan „Kiste“ Voigt (Foto) gestellt sind, wagt man sich nun an den Jugendbereich heran. Stück für Stück baut man auch diesen Sektor aus. Mit der Kooperation zwischen dem VfB Lübeck (HL-SPORTS berichtete) und der Verpflichtung der A- und B-Jugendtrainer Dirk Kohlmann und Dirk Eisenberg sucht man nun nach einem passenden Jugendkoordinator der Eintracht.

Anzeige

„Wir suchen per sofort, für unser Kompetenzteam, einen weiteren Jugendkoordinator für die
technischen und konzeptionellen Abläufe. Teamfähigkeit, Kreativität und ein diplomatisches Geschick wird mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt“, beschreibt Vorstandsmitglied Manfred Rugullies die Stelle gegenüber HL-SPORTS und fügt hinzu: „Wir freuen uns auf Bewerber mit einer positiven Einstellung zum heutigen Fußballgeschäft. Wer sich das zutraut, sollte einfach mal anrufen. Jan Voigt (0151-50705032) und Jens Koop (0160-97910563) geben weitere Auskünfte dazu.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -