Lübeck – Das Kampfsportzentrum Black Raven e. V., welches am 29. August in der Borsigstraße in Lübeck seine Türen öffnet, sucht noch engagierte Trainer, die Lust haben, gegen Aufwandsentschädigung Kampfsport zu unterrichten.

"Speziell in den Sportarten NinJutsu und Mixed Martial Arts suchen wir noch Unterstützung", sagt Kickboxtrainer und 1. Vorsitzender Stefan Michels. "Aber auch in den anderen angebotenen Kampfsportarten ist Unterstützung gerne gesehen. Lediglich Im Kickboxen sind wir sehr gut mit Trainerpersonal besetzt und stellen keine weiteren Trainer ein."

Anzeige
Anzeige

"Unser Konzept und unser Studio ist in Lübeck einzigartig", so Michels. "Wir haben 12 Stunden pro Tag geöffnet und verfügen sogar über einen eigenen Swimmingpool, um diverse Kampfsportarten auch im Wasser unterrichten zu können. Uns ist landesweit keine Kampfsportschule bekannt, die dies ebenfalls bieten kann", schwärmt der Träger des 1. Dans im Kickboxen.

Es dürfen sich aber auch gerne interessierte Trainer anderer Kampfsportarten melden, die Interesse haben, eine weitere Sparte in den 260 qm großen Räumlichkeiten aufzubauen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -