Lübeck – Wer hat Lust, die einmalige Truppe der Handballfrauen des TSV Travemünde II zu trainieren? Spieler-Trainerin Alexandra Masch sucht für den bunten Haufen von jungen und erfahrenen Handballspielerinnen jemand, der motiviert ist und Lust hat, die Mannschaft sofort in der laufenden Saison zu übernehmen.

In der Lübeck-Liga gehen die Frauen auf Punktejagd und belegen derzeit den 2. Platz.

Alexandra Masch sagte zu HL-SPORTS:  „Wir trainieren jeden Montag von 20 bis 21.30 Uhr in der Schlutup-Halle im Krümmling und jeden Donnerstag von 20 bis 21.30 Uhr in der SEP-Halle in Travemünde. Wir freuen uns über jeden, der Lust hat, das Traineramt zu übernehmen, damit ich mich wieder mehr auf das Handballspielen konzentrieren kann."

Trainer oder Trainerin – wer Interesse hat, meldet sich bitte bei Alexandra Masch.
E-Mail: Alex-Masch@foninet.de oder Facebook: Alex Masch