Lübeck – Der TSV Eintracht Groß Grönau sucht noch Spieler zum Aufbau der C-Jugend. Seit Juni 2015 läuft das Projekt. Im vergangen Jahr war es aus Spielermangel nicht möglich gewesen, eine C Jugend zum Spielbetrieb anzumelden. In diesem Jahr starteten sie mit einer komplett neuen Truppe in der Kreisliga, obwohl noch mehr als die Hälfte des Kaders noch D-Jugend spielen könnte.

Bisher ist die Mannschaft gut zusammengewachsen und steht auch in der Tabelle besser dar, als erwartet.

Den Spielern werden zwei Trainer mit jeweils einer DFB-Trainer-B-Lizenz, 3x modernes, ausbildungsorientiertes und altersgerechtes Training die Woche, Trainingslager/Abschlussfahrten, eine sehr gute Ausrüstung und nicht zu vergessen eine richtig gute Perspektive in der B- und A-Jugend in Groß Grönau geboten.

Angestrebt wird mittelfristig der Aufstieg in die Verbandsliga. Für dieses Ziel sucht Eintracht Groß Grönau noch ambitionierte Kicker in den Jahrgängen 2001/2002/2003. Gerade für Jungs, die in ihren Mannschaften wenig kicken, stellen sie eine gute Alternative dar.

Wer sich angesprochen fühlt darf sich gerne melden bei den Trainern melden oder einfach mal beim Verein vorbeischauen.

TSV Eintracht Groß Grönau
Am Torfmoor
23627 Gr. Grönau

Traningszeiten:
Montags, Mittwochs, Freitags : 18 Uhr – 19.30 Uhr

Tel.-Nr. der Trainer:
Marko Behrendt: 0176 322 603 82
Kenny Siggelkow: 0176 304 552 41

Anzeige
FB Datentechnik