Lübeck – Der Lübecker SC sucht Verstärkung durch Spieler und Trainer für seine Mannschaften. Der LSC wird in der Rückrunde der Saison 2015/16 mit 18 Juniorenmannschaften von den Bambini bis zur A-Jugend (JFV Hanse Lübeck), von der Kreisklasse bis zur Schleswig-Holstein-Liga, antreten.

 
„Um unsere erfolgreiche Arbeit auch in der kommenden Saison fortzuführen, suchen wir Unterstützung durch Trainer und Co-Trainer für unsere Mannschaften", sagt LSC-Abteilungsleiter Mario Heuer. Eine Trainerlizenz ist dabei nicht erforderlich. Der LSC unterstützt seine Trainer aber, wenn sie sich entsprechend weiterqualifizieren möchten. „Bei uns können sich die Trainer vollkommen auf die sportliche Arbeit konzentrieren, alles weitere wird durch die Abteilungsleitung übernommen", so Heuer.

Weiterhin sucht der LSC auch talentierte, motivierte, leistungsorientierte und teamfähige Spieler für seine 1. und 2. Herrenmannschaft, die sich weiterentwickeln möchten und Spaß am Fußball haben.

Anzeige
AOK

Alle Interessenten finden beim Lübecker SC ein tolles grandfreies Umfeld mit einem Rasenplatz, Kunstrasenplatz neuester Generation und einem muckeligen Vereins-Imbiss auf dem Platz. Vereinbart einfach einen Termin zum unverbindlichen Kennenlernen.

Kontakt: Fussball-Abteilungsleiter Mario Heuer (Handy: 0176/31752198 eMail: mfh71@gmx.de) oder auch über die Facebook-Seite des LSC.
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -