Sereetz – Frauenfußball hat auch in Sereetz Tradition. In der Vergangenheit konnte daran allerdings nicht angeknüpft werden. Immer wieder wurden die Verantwortlichen der Fußballabteilung angesprochen: „Könnt ihr nicht? Wollt ihr nicht wieder?"
Die Antwort heißt jetzt: Yes, we can. Ab der Saison 2016/2017 wird es auch in Sereetz wieder Frauenfußball zu sehen geben. Ein erster Aufruf führte schon zu vielen Rückmeldungen. Darauf will Philipp Drenckhahn als Verantwortlicher aufbauen. Er sagt: „Jede Spielerin, ob aus anderen Vereinen oder als Neu- oder Wiedereinsteigerin ist aufgefordert und wird herzlich willkommen geheißen, Teil des Neuanfangs zu werden. Die Bedingungen in Sereetz sind top, die Verantwortlichen der Fußballabteilung stehen voll und ganz hinter mir. Wer Interesse und/oder Fragen hat, auf dessen Anruf oder Nachricht unter 0176-45804723 freue ich mich."

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -