Lübeck – Seit einiger Zeit wird in Lübeck wieder Baseball und Softball gespielt. Demnächst wird es ein Probetraining geben. HL-SPORTS erhielt dazu folgenden Aufruf von den Lübeck Lizards:

Du möchtest Baseball oder Softball spielen? Du möchtest werfen, fangen und schlagen wie die Profis und besitzt Teamgeist? Dann komme doch einfach bei uns vorbei und probiere es aus!

Anzeige

Am Sonntag (3. April) ab 15 Uhr startet das offene Training der Lübeck Lizards auf dem Baseball- und Softball-Feld der Lizards (eine Sparte der Lübecker Turnerschaft) in der Possehlstraße 5 in Lübeck. Hierbei sind sowohl weibliche als auch männliche Interessenten herzlich willkommen.

Du solltest mindestens 13 Jahre alt sein und benötigst nur Sportkleidung, gute Laune und etwas zu trinken. Der Spaß kommt von ganz allein! Werde ein Teil der Lizards und erlebe diesen wundervollen Sport gemeinsam mit uns. Für Fragen stehen wir Dir bereits elektronisch unter herren@lt-lizards.de gern zur Verfügung. Die Lizards freuen sich auf Dich!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -