Pansdorf – Die Jugendabteilung des TSV Pansdorf lädt zum Kennenlern-Training für die Jahrgänge 1998 bis 2003 ein. Am 2.5. und 3.5. gibt es jeweils um 18 Uhr Trainingseinheiten auf dem Kunstrasenplatz des TSV Pansdorf. Dabei können interessierte Spieler sich beim TSV Pansdorf vorstellen und ohne Anmeldung mittrainieren. In der kommenden Saison wird der Verein jeweils eine A-Jugend, eine B-Jugend und zwei C-Jugendmannschaften an den Start schicken. Die A-Jugend spielt in der Verbandsliga Süd und die anderen Jugend-Teams werden in der Kreisliga Ostholstein antreten. Dabei sind neue Spieler aus allen Bereichen herzlich Willkommen.

A-Jugend-Trainer bleibt Tim Schlichting. Die 1. C-Jugend wird von Haye Jurkat geleitet. Beide leiten zudem die Jugend des Vereins und konnten für die B-Jugend ein neues Trainerteam gewinnen, da der bisherige Trainer Christian Born dieses Team nicht mehr begleiten wird. Falk Rosin kommt von der Verbandsliga-B-Jugend des Eichholzer SV und bringt als Co-Trainer Gunnar Kallweit mit nach Pansdorf. Die 2. C-Jugend wird derweil von Markus Thun und René Wala übernommen.

„Wir würden uns an beiden Trainingstagen über ein paar neue Spieler freuen. Die Spieleranzahl ist durchaus für alle vier Teams bereits ausreichend, aber dennoch ist noch Platz für den einen oder anderen neuen Spieler in allen Jahrgängen. Erfreulich ist, dass wir nun auch ein weiteres Team – die C2-Jugend – melden können und somit uns in der Jugend insgesamt noch breiter aufstellen werden. Mit Falk Rosin kommt zudem ein junger, engagierter Mann in unser Trainerteam nach Pansdorf. Dies sollte für unsere neue B-Jugend eine gute Geschichte werden“, sagte Schlichting.

Anzeige
AOK

Der Verein bietet neben engagierten und ausgebildeten Trainern auch beste Bedingungen unter anderem mit einem Kunstrasenplatz. Die Spieler werden gezielt gefördert und bestens ausgerüstet. Mitfahrgelegenheiten aus Lübeck sind durch die Trainer ebenfalls abgedeckt.

Bei Fragen kann man sich an Tim Schlichting unter 01577 6828368 oder per Mail an Schlichting@TSV-Pansdorf.de wenden.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -