Pansdorf – Für die neue Saison suchen die Frauen des TSV Pansdorf noch neue Spielerinnen. Die Mannschaft spielt in der Kreisliga und belegt den vierten Tabellenplatz. Nach einigen Jahren gibt es beim TSV Pansdorf wieder Frauenfußball, und das soll auch so bleiben.
Die Frauen möchten unbedingt aufgrund der Möglichkeiten und dem sehr gutem Umfeld im Verein weiter aktiv beim TSV Pansdorf spielen.
Nun sucht der Verein die ein oder andere interessierte Spielerin, die der Mannschaft weiter helfen kann und möchte. Interimstrainer Nils Scholtz sagte zu HL-SPORTS: „Wenn du richtiges Training machen willst und  keinen Bock auf  ‚4 gegen 2‘, ‚Warmlaufen‘, ‚Torschuss‘ und ‚Abschlussspiel‘ hast, dann bist du bei uns genau richtig. Also, schau bei uns vorbei."

Training ist montags und mittwochs ab 19.30 Uhr.
Kontakt: Nils Scholtz ( 0176 62794935)