Lübeck – Die neue FSG, bestehend aus Dornbreite, Viktoria und Moisling, sucht für die neue Saison noch fußballbegeisterte Spielerinnen. „Du bist neugierig und zeigst Interesse? Komm doch zu unseren Schnuppertraining“, lädt Trainer Tobias Deetz ein.
Die Termine:
30.5. 18.30 Uhr – 20 Uhr in Dornbreite
1.6. 18.30 Uhr – 20 Uhr in Moisling
3.6. 18.30 Uhr -20 Uhr auf der Falkenwiese

Tobias Deetz: "Wir sind sehr motiviert und freuen uns auf die gute Zusammenarbeit! Wer Bock auf eine tolle Truppe hat, der braucht keine Angst zu haben und darf sich gern mal bei uns blicken lassen. Da es für uns alle ein neues Projekt ist, wäre es kein Nachteil in unser Team zu kommen, denn alle sind auf null gestellt und müssen sich im Training beweisen! Ich verspreche ganz viel Spaß mit Erfolg. Jetzt liegt es an euch!"

Informationen bei Trainer Tobias Deetz unter 0174/3216091

Anzeige
AOK

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -