- Anzeige -
- Anzeige -
Start noch mehr Sport Verein sucht Aufruf der SG Siems/Strand U19 erfolgreich: Test in Büchen!

Aufruf der SG Siems/Strand U19 erfolgreich: Test in Büchen!

Lübeck – Der Aufruf kam gestern (11.8.) am späten Abend und stand um kurz vor 23 Uhr bei HL-SPORTS: Der SG Siems/Strand U19 war der Testspielgegner abhandengekommen und Klaus Hartwich fragte in der HL-SPORTS-Rubrik „Verein sucht…“: „Welche Mannschaft springt ein?“ Heute (12.8.) konnte er am Nachmittag berichten: „Wir hatten Erfolg. Torsten Stoltenberg spielt mit der A-Jugend von Büchen Siebeneichen gegen uns – allerdings spielen wir dort und nicht in Siems. Danke für die tolle Unterstützung.“ Anstoß für die Partie Büchen-Siebeneichener SV (VL) – SG Siems/Strand U19 (SHL) ist am Sonnabend um 14 Uhr.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen