Ratekau – „Wir, die Handballmannschaft der männlichen D-Jugend aus Ratekau, suchen neue Spieler. Wir suchen handballbegeisterte Jungs aus den Jahrgängen 2004 und 2005, die Lust auf diesen Vereinssport haben. Wir trainieren dienstags (15.30 – 17 Uhr) und freitags (15 – 16.30 Uhr) in der Mön-Halle in Ratekau, immer unter dem Motto ‚Spaß am Handball‘. In das Training integriert sind regelmäßige Trainingsspiele und abwechslungsreiche Inhalte. Zudem sind handballerische Vorkenntnisse zwar gern gesehen, aber nicht zwingend notwendig. Um bei uns Handball zu spielen, reichen sportliche Begeisterung und Spaß am Mannschaftsspiel mit Gleichaltrigen. Bei Interesse komm gerne zu einem Schnuppertraining (Trainingsstart: 6.9.) vorbei, wir freuen uns auf Dich.
Kontakt: David Beschorner, david.svw@web.de “, heißt es in einer Mitteilung des Vereins.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -