Lübeck – „Das bislang von Marco Schlottau trainierte E-Jugend-Team des Krummesser SV sucht Verstärkung per sofort für die kommende Rückrunde sowie für die neue Saison 17/18, wo das Team in den D-Jugend-Bereich aufsteigen wird.

Bereits jetzt können sich interessierte Kinder einen Eindruck bei den nächsten Trainingseinheiten in der Krummesser Sporthalle verschaffen. Diese sind am Donnerstag, 15.12. von 17.30 Uhr bis 19 Uhr und Donnerstag, 12.01.2017 von 17.30 Uhr bis 19 Uhr. Die Jahrgänge 2006 und 2007 könnten sofort am Spielbetrieb teilnehmen, der Jahrgang 2005 ab dem Sommer.

Das Trainerteam wurde bereits vor zwei Wochen erweitert. Neben Marco Schlottau, der seine DFB-Trainer-Lizenz am Anfang des neuen Jahres erhalten wird, ist nun auch Oliver Schewski (DFB-Lizenz-Inhaber seit 2002) an Bord, sodass eine gute Betreuung und Förderung der Kinder gewährleistet wird. Folgende Termine stehen außerdem noch an: Samstag, 07.01. – 14 Uhr Hallenturnier beim SV Fortuna St. Jürgen, Sonntag, 12.02. – 10 Uhr eigenes Hallenturnier in Krummesse.

Ein besonderes Highlight steht für den Sommer 2017 an. Am 17. und 18.6. nehmen wir an einem international besetzten Turnier in der Nähe von Hannover teil. Dort erwartet das Team dann ein tolles Teilnehmerfeld mit den Jugendmannschaften von Top-Clubs wie Schalke 04, Manchester City, FC Sevilla, Besiktas Istanbul, Olympique Lyon, Benfica Lissabon und vielen mehr.

Wer also Interesse hat, ein Teil von uns zu werden, ist herzlichst dazu eingeladen uns bei einer der nächsten Trainingseinheiten zu besuchen. Vorab können Informationen bei Oliver Schewski unter 0152 / 284 706 99 eingeholt werden.“, hieß es in einer Mitteilung des Vereins.

Anzeige