Lübeck – Der SV Viktoria 08 Lübeck ist  für die kommende Saison noch auf der Suche nach Trainerinnen und Trainer, Betreuerinnen und Betreuer. Jegliche Hilfe in sämtlichen Jugendbereichen (F-Jugend bis B-Jugend) ist gern gesehen. Ob man in das „Trainergeschäft“ einsteigen will, ein bisschen die Jugendabteilung unterstützen möchte, oder man mit Erfahrung im Jugendbereich noch weitere Aufgaben meistern will: Beim SV Viktoria 08 ist für jeden etwas dabei.
Interessenten erwartet ein sehr freundschaftliches und hilfsbereites Umfeld in bester Lage an der Wakenitz.
Bei Interesse bitte unseren Jugendabteilungsleiter Roman Schick kontaktieren:
schick@viktoria-luebeck.de; 017632446748

Anzeige
Anzeige

REDAKTEUR/IN GESUCHT: Du kennst Dich im Sport aus, bist ehemalige(r) oder noch Aktive(r) oder Fan und Du hast Lust bei HL-SPORTS mitzumachen, schreibst gerne Texte oder machst Fotos und möchtest Dich in Deinem Hobby frei entfalten? Dann bist Du im Team von HL-SPORTS genau richtig! Melde Dich einfach bei uns! Wir freuen uns auf Dich! Sende uns eine Email mit Deiner Bewerbung und einem Probetext oder Fotos an "info (at) HLSports.de" mit dem Betreff: Bewerbung

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -