Lübeck – „Egal ob Katzen- oder Hundeliebhaber, Kernphysiker oder freier Künstler, Horrorfilmfanatiker oder Schmusesongkrächzer, Vodka- oder Vinogenießer – wir sind da nicht so. Was wir allerdings nicht tolerieren sind „Ich bin kein Nazi, aber…“. Wir halten unsere bemuskelten Girlgroup-Ärmchen offen und freuen uns, wenn du Bock hast zur nächsten Saison ein Teil unseres Rudels zu werden.

Die 1. Damen des ATSV Stockelsdorf suchen für die neue Saison Handballerinnen, die das Team um Trainer Nico Schleicher verstärken wollen. Kontaktanfragen gerne direkt an Nico Schleicher oder die Facebook-Seite des Team Stodo senden.

Es wird kein einfaches Spiel für die 1. Damen des ATSV Stockelsdorf, die an diesem Samstag ihr letztes Heimspiel der Saison antreten. Der Gegner ist der TSV Ellerbek, die in der aktuellen Tabelle einige Plätze über den ATSV-Damen stehen. Doch die letzten Wochen unter Alt-/Neu-Trainer Nico Schleicher verliefen durchaus positiv, weswegen auch zu diesem Spiel die Emotionen angeheizt sind und die Erwartungen hoch. Als Danke für die Fans, laden die Damen diesen Samstag ein: Kostenloser Eintritt und ein netter Abend in der GSH Sporthalle.“, hieß es in einer Mitteilung des Vereins.

HL-SPORTS sucht Hobby-Redakteure (m/w)! Du hast Lust über deine Lieblingssportart zu berichten (Text, Foto, Video)? Melde dich per Email "info(at)HLSports.de" bei uns mit dem Betreff: "Bewerbung"