Lübeck – Beim TuS Lübeck 93 tut sich etwas in der Damenwelt, dort wird zur nächsten Saison eine vierte Mannschaft an den Start gehen. Die jetzige Mannschaft, die von Trainer Oliver Rosenthal immer donnerstags von 20 Uhr bis 21.30 Uhr in der Hansehalle in Lübeck im Training gefordert wird, sucht dringend zur Unterstützung noch neuer Spielerinnen. Bis zum 1. Juni ist die Trainingsstätte noch die Willy-Brandt-Sporthalle in Lübeck-Schlutup bei gleicher Trainingszeit.

Die Mannschaft wird in der Kreisklasse seine Spiele austragen und sucht noch Mitstreiterinnen, die Freude am Handballsport haben, sich gerne auch einmal verausgaben und den Spaß beim Handballsport schätzen.

Anzeige

Alle Interessierten können einfach beim Training vorbei kommen und mitmachen. Für eventuelle Fragen steht Annika Nickel (01520-9451539) gerne zur Verfügung.

HL-SPORTS sucht Hobby-Redakteure (m/w)! Du hast Lust über deine Lieblingssportart zu berichten (Text, Foto, Video)? Melde dich per Email "info(at)HLSports.de" bei uns mit dem Betreff: "Bewerbung"

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -