Lübeck – Habt Ihr Bock auf Fußball in einem echten Team? Die Frauen vom SV Eintracht Lübeck 04 suchen motivierte und zuverlässige Mädels ab 16 Jahren die Lust haben, in der kommenden Saison mit uns in der Kreisliga Gas zu geben. Wir sind eine gemischte Gruppe im Alter von 17-34 Jahren und freuen uns über jeden Neuzugang, egal ob Anfänger oder Ex Profi. Dringend suchen wir auch eine Torhüterin.

Wir starten mit der Vorbereitung (immer dienstags und donnerstags 19 Uhr – 20.45 Uhr) ab dem 19.6. bei uns auf dem Neuhof. Also, kommt vorbei und mach einfach mit.

Anzeige

Bei Fragen meldet Euch gerne über unsere Facebook Seite oder bei unserem Trainern Trainer Kai Leptin (nur whats App) Tel 015784784178 oder bei Torben Rohlf Tel 01573 9424106.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -