Lübeck – Der TSV Dänischburg, sucht für seine 2. Herrenmannschaft, die in der Kreisklasse C kickt, zur Rückrunde der laufendenden Saison einen Trainer. Die 2. Herren ist eine sehr junge, willige und begeisterte Truppe, die in der vergangenen Saison viel Moral bewiesen hat  und nun einen guten Saisonstart hinlegte. Zur Zeit belegt die Mannschaft, nach einigen zuletzt unnötigen Punktverlusten Platz 10 der Tabelle. Der mannschaftliche Zusammenhalt und der „Bock“ auf Fußball sorgen 2 mal die Woche für regen Trainingsbetrieb mit entsprechender Beteiligung und machen diese Mannschaft aus. Natürlich gibt und gilt es auch Einiges, gerade im taktischen Bereich, zu verbessern. Aber die Mannschaft zieht voll mit und will weiter lernen und Spaß haben!  
Aus beruflichen und damit verbunden zeitlichen Gründen kann unser derzeitiger Trainer leider nicht weiter machen.

Anzeige
Anzeige

Wer sich angesprochen fühlt, ein gutes Händchen für junge Fußballer hat und fußballverrückten „Jungs“ in der C-Klasse mit Rat und Tat zur Seite stehen will, sollte sich beim Fußballobmann E. Dittmann 0171/4220930 oder der Betreuerin H. Grimm 0152/53860979 melden.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -