Lensahn – Der TSV Lensahn sucht dringend einen Trainer für die 2. Mannschaft der B-Junioren!
Die 1. Mannschaft spielt in der kommenden Saison in der Landesliga und die 2. Mannschaft in der Kreisliga. Aktuell umfassen die B-Junioren 34 aktive Spieler und daher ist es schwer, mit nur zwei Trainern (Michael Lübcke und Jörg Rosenthal) ein vernünftiges Training zu gestalten und durchzuführen. Um das zu erleichtern beziehungsweise die beiden Mannschaften unabhängig voneinander trainieren zu können, benötigt der TSV Lensahn einen weiteren Trainer.

„Wichtig ist für uns Zuverlässigkeit, Ehrgeiz und vor allem Spaß an der Arbeit mit den Jungs. Eine Trainerlizenz ist keine Pflicht, wäre aber natürlich gut. Ob mit oder ohne Trainererfahrung ist dabei egal, denn man kann den neuen Trainer auch anlernen und ihn dann auch fest im Verein als Trainer integrieren. Wir freuen uns über positive Nachrichten von Euch. Bei Interesse meldet euch bitte beim Trainer der ersten Mannschaft, Michael Lübcke unter 0162-1043206 oder per Nachricht an die TSV Lensahn Facebook-Seite (Ansprechpartner Felix Schlikis)“, hieß es in einer Mitteilung des Vereins.

- Anzeige -
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.