Lübeck – Der Lübecker SC von 1999 sucht zur Ergänzung seines A-Jugend-Kaders noch disziplinierte Jungs der Jahrgänge 2000 und 2001. Die Truppe spielt in der Kreisliga und trägt ihre Heimspiele auf dem idyllischen Platz an der Thomas-Mann-Straße aus. Wer also ohne großen Leistungsdruck kicken möchte, kann sich gerne mit Trainer Matthias Grallert (0176-57955751) in Verbindung setzen. Der Trainer leitet das Team zusammen mit Urgestein Peter Plieske. Wer die beiden in welcher Form auch immer (Co-Trainer/Betreuer) ehrenamtlich unterstützen möchte, kann sich ebenfalls unter der angegebenen Mobilfunknummer melden.

Die B-Mädchen, die in der vergangenen Saison eine tolle Runde gespielt haben, würden ebenfalls gerne noch ihren Kader um das eine oder andere Mädel aufstocken. Hier sind Mädels aus den Jahrgängen 2002 und 2003 angesprochen, die das sympathische Team von Coach Björn Reimers unterstützen möchten. Alles weitere können Interessentinnen telefonisch beim Trainer erfragen (01511-8490878).

- Anzeige -
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.