Lübeck – Die erfolgreiche Zusammenarbeit beider Vereine wurde mit der Gründung einer SG im Fußball C-Jugendbereich ergänzt. Neben Michael Dammann  (Strand08) übernahm auch Martin Peters (TSV Siems) die Trainerarbeit. Die C-Jugend setzt sich aus Spielern der Jahrgänge 1999 & 2000 zusammen und spielt in der Verbandsliga-Süd.  
Für die Spieler ist die Verbandsliga absolutes Neuland. Spielten sie doch  in der vergangene Saison noch Kreisliga. Bisher arbeitet das Team gut und überwintert  mit 18 Punkten auf den sehr guten Platz 7.

Um in der Rückrunde nicht vom Verletzungspech überrascht zu werden, würden beide Trainer den Kader gerne erweitern und suchen noch Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2000 und 1999,  die lust haben in der Verbandsliga Fußball zu spielen.

Ein Probetraining ist jeder Zeit möglich. Bitte meldet euch vorher bei Michael (015121098840) oder Martin (01724059076) an.

Anzeige