Lübeck – Der SV Eintracht Lübeck 04 lädt zum Probetraining ein – unter dem MottoTRAU DICH! Du willst beim Lübecker Verein Eintracht Lübeck 04 Fußball spielen, zum Erfolg der neuen Frauenfußball-Abteilung beitragen, dich Woche für Woche mit den besten Spielerinnen in und um Lübeck messen und optimale Trainingsbedingungen vorfinden?
Wir suchen für die kommende Saison 2014/2015 fußballbegeisterte, talentierte und ehrgeizige Spielerinnen für unsere Frauenfußball-Abteilung. Egal, ob du noch nicht so lange Fußball spielst oder bereits höherklassige Erfahrungen gesammelt hast, komm vorbei und trainiere mit uns.
Eure Teilnahme wird gegenüber den Heimatvereinen und Dritten mit absoluter Diskretion behandelt.

Der Weg zum Probetraining ist ganz einfach:

- Anzeige -
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige

Ziegelstr. 122`a, Sportanlage „Neuhof“, 23556 Lübeck
www.eintracht-luebeck.de

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.