Lübeck – Die Sommerferien sind nun vorbei und die Cats Cheerleader des American Sports Club Lübeck e.V. trainieren wieder regulär. Mit Ende des Sommers beginnt die Cheerleading-Saison: Im März 2015 steht die nächste Meisterschaft an. Dafür beginnen nun die Vorbereitungen. Hier nun ein Aufruf des Vereins:

Wer Lust hat, sich uns anzuschließen und unseren vielseitigen Sport kennenlernen möchte, sollte nun starten. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt dafür!

Gesucht werden:
Mädchen von 6 bis 11 Jahren für unsere Amazy Cats
Mädchen/Jungen ab 11 bis 15 Jahren bei den Shiny Cats
Frauen/Männer ab 16 Jahren für die Crazy Cats

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, aber kein Hindernis! 
Wir legen Wert auf regelmäßige Trainingsteilnahme und freuen uns über motivierte Menschen, die gern mit anderen im Team zusammen trainieren.

Anzeige

Informationen zu unserem Sport sowie unsere Trainingszeiten und –orte findet Ihr auf der Vereins-Homepage www.asc-luebeck.de

Oder schreibt uns gern an info@asc-luebeck.de
Ihr könnt uns auch auf facebook finden unter ASC Cats Cheerleader

Unsere Coaches Lina, Lennard, Manon, Maria, Mello und  Amber freuen sich auf Euch!

    

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -