Groß Grönau – Andre Gubbe, Trainer bei der Verbandsliga-Reserve des TSV Eintracht Groß Grönau, ist auf der Suche nach neuen Kickern. Bei HL-SPORTS gibt er Einblicke in die Zukunftspläne am Torfmoor: „Das Konzept des Vereins liegt darin innerhalb von zwei bis drei Jahren den Sprung zurück in die Kreisliga zu schaffen, dieses schafft man aber nur mit teamfähigen, ehrgeizigen, motivierten und zuverlässigen Spielern. Da uns leider einige Spieler verlassen und zu direkten Konkurrenten gehen aber auch den Sprung in unsere Verbandsliga-Truppe machen oder aufgrund schwerwiegender Verletzungen die Schuhe an den Nagel gehängt haben, haben wir, dass Trainerteam der II. Herren des TSV Eintracht Groß Grönau zu diesem Schritt entschieden um Werbung zu machen entschlossen. Nach der verkorksten letzten Kreisliga-Saison haben wir uns wieder einen Namen im Lübecker Fußball gemacht und sind nicht mehr die Schießbude. Es ist ja mittlerweile auch bekannt, dass ab Frühjahr 2015 in Groß Grönau ein neues Vereinsheim mit allem Pipapo entsteht (HL-SPORTS berichtete), und vielleicht ist das ja auch für viele ein Anreiz zu uns zu wechseln.“

Anzeige

Und Gubbe ruft auf: „Wir suchen daher Spieler auf allen Positionen. Wenn Dir die Wörter: Teamfähigkeit, Ehrgeiz, Motivation und Zuverlässigkeit ein Begriff sind, Du mit dem Ball gut umgehen kannst und Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich doch einfach bei uns oder komm vorbei. Die Vorbereitung startet am Dienstag, den 20.01.2015 auf unserem Kunstrasen-Platz. Training ist immer Dienstag und Donnerstag von 19.30 bis 21.00 Uhr auf dem Grönauer-Platz Am Torfmoor. Interessierte können mich auch anrufen (Handy-Nr.: 0162 47 35 414).“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -