Heute wenden wir uns an alle Mädchen und Frauen, die beim König Fußball nicht nur zusehen, sondern selber aktiv sein möchten.

Wir spielen mit unserer ersten Frauenmannschaft in der Schleswig-Holstein-Liga, also der höchsten Spielklasse des Landes und belegen dort als Aufsteiger einen hervorragenden dritten Platz mit Blick nach oben

Ohne einen geeigneten Unterbau und motivierten Nachwuchs wird es auf Dauer aber schwierig, dieses hohe Level zu halten.

Deshalb suchen wir zunächst Mädchen ab 10 Jahre, die Lust haben, das Fußball spielen zu erlernen oder ihr Können zu vertiefen und nicht zuletzt zu verfeinern. Es erwartet dich ein tolles Umfeld, das dir den Einstieg leicht machen wird.

Anzeige
Anzeige

Wenn du also einfach mal beim Eichholzer SV hineinschnuppern möchtest, melde dich bei Hanifi Demir unter Telefon 01771413325 oder per E-Mail hanifi.demir@gmx.de.

Nicht weniger suchen wir junge Frauen ab 16 Jahre, die am Aufbau einer zweiten Frauenmannschaft mitwirken oder aber auch unser Liga-Team zu verstärken möchten. Wenn du dir also vorstellen kannst, ein Mitglied in der ESV-Familie zu werden, dann bist du recht herzlich eingeladen, an einer unserer Trainingseinheiten mittwochs und freitags um jeweils 19.30 Uhr teilzunehmen.

Ob nun Mädchen- oder Frauenfußball: Du wirst schnell verstehen, warum unser Motto „Fußball spielen und Spaß haben“ lautet. Also keine Scheu, wir erwarten dich!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -