Kronsforde – In der Kreisklasse A auf dem dritten Rang und noch Möglichkeiten aufzusteigen, sucht der Club nach neuen Mitstreitern.

Anzeige

Niklas Rönnau sagt im Auftrag bei HL-SPORTS dazu: „Es geht in die heiße Phase! Wir basteln weiter an den Kadern der kommenden Saison. Nach den erfolgreichen ersten Schnuppertrainingseinheiten suchen wir noch mehr hungrige Fußballer für unsere erste Herren in der Kreisliga und den Unterbau, d.h. die neue 2. Herren des Kronsforder SV. Treffen ist am Dienstag (26.5.) um 19 Uhr wieder auf dem Vorwerker Sportplatz. Anwesend sind nicht nur die Trainer der ersten Herren, Christian Lindemann und Stefan Hobelsberger sondern auch die neuen Trainer Dirk Buchholz (B-Schein) und Thomas Hanisch, die eine besondere Herausforderung in der Ausbildung junger
Spieler sehen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, für Fragen steht allerdings Peter Böge zur Verfügung: 0171-3008267. Wie auch die letzten Male freuen wir uns auf eine rege Teilnahme und jede Menge Spaß.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -