Lübeck – Der 1. FC Phönix Lübeck sucht noch Spielerinnen für die Damen-Fußballmannschaft. Das Team spielt schon seit einigen Jahren zusammen und hat bereits erfahrene Spielerinnen in den Reihen.

„Gemeinsam mit Dir wollen wir was auf die Beine stellen. Der Spaß soll natürlich im Vordergrund stehen, aber auch das soll die Mannschaft in die Erfolgsspur führen.
Wenn Du dich angesprochen fühlst, kannst Du Dich gerne beim Trainer Adrian Porath unter der Telefonnummer 0151 – 56 06 70 28 beziehungsweise per eMail Ad.porath@googlemail.com melden oder direkt mal beim Training vorbeikommen. Dies findet immer montags und mittwochs um 19 Uhr auf dem Sportplatz an der Travemünder Allee 69c statt. Mehr Infos über den Verein findest Du unter www.1-fcphoenix-luebeck.de,“ hieß es in einer Mitteilung des Vereins.

Anzeige
Anzeige


HL-SPORTS sucht Hobby-Redakteure (m/w)! Du hast Lust über deine Lieblingssportart zu berichten (Text, Foto, Video)? Melde dich per Email "info(at)HLSports.de" bei uns mit dem Betreff: "Bewerbung"

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -