Neumünster – Der Countdown für den legendären Ball der Pferdefreunde in den Holstenhallen Neumünster läuft: Am Samstag, dem 18. Januar verwandeln sich die Hallen in Neumünster in den größten Ballsaal und die turbulenteste Partymeile in ganz Norddeutschland. Karten für das Ereignis gibt es nur noch an der Abendkasse, Tischplätze sind allerdings schon restlos ausverkauft.

Anzeige

Aus ganz Norddeutschland zieht der Ball der Pferdefreunde Besucher nach Neumünster. Livemusik, mehrere Showbands, eine Discohalle, Bars und dazu eine vielfältige Gastronomie sorgen für ein attraktives Angebot. In Neumünster feiern im Januar nicht nur Pferdefreunde, der Ball ist für alle ein gesellschaftliches Top-Ereignis. Die sogenannten Sattelplatzkarten ohne Sitzplatzanspruch kosten 25 Euro und sind an der Abendkasse zu bekommen. Die öffnet ab 18.30 Uhr, der Verkauf geht solange der Vorrat reicht.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -